Dein Standpunkt: Dienstleistungszentrum>>Kundendienst>>Warranty & Return

Garantiebedingungen

Über Garantiezeitraum.

Wenn einer Ihrer Einkäufe auf einem Mobiltelefon basierend auf einem Mobiltelefon basiert. Nachdem Sie uns über die Informationen informiert und die Bestätigung von uns erhalten, können Sie die Artikel zur Reparatur zurücksenden.

Bevor Sie sich zurücksenden, beachten Sie bitte: Beachten Sie, dass Ihre Verantwortung ist, alle Informationen aufzunehmen und zu löschen (e. g. Texte, Bilder, Klingeltöne, Kontakte usw. ) Von jedem Telefon oder anderen Gegenständen kehren Sie zu uns zurück. IPARTSEXPERT ist nicht verantwortlich für keine persönlichen Informationen, die auf einem Telefon verbleibt, und garantiert nicht, dass persönliche Informationen auf einem Telefon oder anderen Elementen gelöscht werden.

Für die Pakete kehrten in Ipartsexpert zurück

Der Kunde ist für alle Zoll- und Steuerfragen verantwortlich und überprüft die Genauigkeit der Adresse. Wenn das Paket aufgrund eines der folgenden Gründe zurückgegeben wird, erfordert ein Ersatz eine erneute Liefergebühr, und wenn Sie eine Erstattung wünschen, wird ein bestimmter Versandkosten nach dem Bestellwert abgezogen.
1. zurückgegeben aufgrund unvollständiger / falscher Adresse des Kunden
2. zurückgegeben vom Zoll des Ziellandes
3. Rückkehr aufgrund von Nichtlieferung: Der Kunde holt das Paket nicht an der lokalen Post ab
4. zurückgegeben aufgrund der Ablehnung des Pakets vom Kunden
Wenn das Paket aufgrund einer falschen gedruckten Adresse auf dem Paket zurückgegeben wird, ist der Ersatz frei oder er wird vollständig zurückerstattet. Bitte fordern Sie eine Resenden oder Erstattung anHier.

für die Pakete, die nicht alle bestellten Elemente enthalten

Es wird wahrscheinlich eine teilweise Sendung erhalten. Dies bedeutet, dass ein oder mehrere der Elemente in Ihrer Bestellung derzeit nicht verfügbar sind, so dass der Anteil Ihrer Bestellung an erster Stelle gesendet wurde. Der Rest Ihrer Bestellung wird später gesendet. Wenn Sie keine teilweise Sendung erhalten haben und tatsächlich einen Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitteHier.

Rücknahmegarantie

1. Innerhalb von 7 Tagen vom Unterzeichnungsdatum, wenn ein Qualitätsproblem mit dem Produkt vorhanden ist, wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsleiter. Nach der Bestätigung können Sie sie an uns zurücksenden. Produkte ohne Qualitätsprobleme können nicht zurückgegeben werden. Eine gültige Tracking-Nummer wird aufgefordert, das Datum der Rückkehr zu beweisen.

2. Nach 7 Tagen nach der Unterzeichnung des Datus-Produkts kann aus irgendeinem Grund nicht zurückgegeben werden

3. Wir akzeptieren Produkte nur in ihrer ursprünglichen Verpackung & Bedingungen. Wir sind nicht verantwortlich für Bruch, Kratzer oder Verluste, die durch schlechte Verpackungen, unvernünftige Verlegung oder missbrauchte und montierte Teile verursacht werden.

4. Alle Renditen müssen vor der Rücksendung mit der Bestätigung von iPartsexpert informiert werden. Bitte informieren Sie unsere Korrespondenzverkäufe vor der Rücksendung. Er gibt Ihnen eine Return-Merchandise-Autorisierung (RMA) -Nummer, die auf dem wiederkehrenden Feld deutlich gekennzeichnet sein sollte. Eine Box ohne RMA-Nummer ist nicht akzeptabel.

5. Rücksendungen sollten per E-Mail-Postdienst, kein DHL, Nein-UPS oder TNT erfolgen. Es muss eine Tracking-Nummer geben, die auf einer verwandten Website befolgt werden könnte. Ansonsten sind wir nicht für die Pflichten auf Chinas Seiten verantwortlich.

6. Der Kunde ist für das Rendite-Porto und IPARTSEXPERT verantwortlich, das für das Wiedereinschalten von Porto verantwortlich ist.

7. Wir behalten uns das Recht vor, Dienste abzulehnen, die die Garantie- und Rückgaberechtspolitik verursachen würden, oder wenn die Produkte von den Kunden beschädigt werden.

Rückgabe Von Informationen.

Adresse: Etage 1, Gebäude B5, 155 Qingzhang Road, Changshantou, Qingxi -Stadt, Dongguan, China

Postleitzahl: 523710

Kontakt: summer_wu

Telefon: +86-17602099261


Folge Uns:

© 2021 Www.. Ipartsexpert.. Com Alle Rechte Vorbehalten

Your position: Service Center >> Customer Support >> Warranty & Return

Warranty Terms

 

About Warranty Period

 

If any of your purchases based on unused or uninstalled on a mobile phone is defective, you are entitled to a 12-month warranty repair, please kindly provide us with proof as below: pictures, videos to show the product now is defective. After informing us of the information and getting confirmation from us, you can send the items back for repair.

 

Before sending back, please note: Keep in mind that it's your responsibility to record and erase all info (e.g. texts, images, ringtones, contacts, etc.) from any phone or other items you return to us. Ipartsexpert is not responsible for any personal info left on a phone and will not guarantee that personal info left on a phone or other items will be erased.

 

For the packages returned to iPARTSEXPERT

 

The customer is responsible for all customs and tax issues and verifying the accuracy of the address. If the package is returned due to any of the following reasons, a replacement will require a re-delivery fee and if you want a refund, certain amount of delivery fee will be deducted according to the order value.
1. Returned due to incomplete/wrong address provided by customer
2. Returned by the destination country’s Customs
3. Returned due to non-delivery: customer does not pick up the package at the local post  
4. Returned due to refusal of the package by customer 
If the package is returned due to wrongly printed address on the package, the replacement will be free or it will be completely refunded. Please request a resend or refund here.

 

 

For the packages not containing all the ordered items

 

It is likely you received a partial shipment. This means one or more of the items in your order is not currently available so the in-stock portion of your order was sent first. The rest of your order will be sent later.  If you did not receive a partial shipment and are in fact missing an item then please contact us here.

 

 

Return Policy

 

1. Within 7 days from signing date if there is any quality problem with the product, please feel free to contact our sales manager. After confirmation, you can return them to us. Products without quality problems cannot be returned. A valid tracking number is requested to prove the date of returning.

 

2.After 7 days from signing datethe product cannot be returned for any reason

 

3.We only accept products in their original packaging & conditions. We are not responsible for any breaking, scratches or losses caused by poor packing, unreasonable laying, or misused and assembled parts.

 

4.All returns must be informed with the acknowledgement of iPARTSEXPERT before return. Please inform our correspondent sales in advance before return. He/She will give you a Return Merchandise Authorization (RMA) number, which should be marked clearly on the returning box. A box without RMA number is not acceptable.

 

5.Returns should be made by mail postal service, no DHL, no UPS nor TNT. There must be a tracking number which could be followed on a related website. Otherwise, we’re not responsible for any duties on China’s side.

 

6.Customer is responsible for the return postage and iPARTSEXPERT responsible for re-sending postage.

 

7.We reserve the right to reject services that would void the warranty and return policy, or if the products are damaged by customers.

 

Return Information

Contact: Kelly

Tel: 0086 13510416707

Email:  kelly@ipartsexpert.com

Add: 1st F, Building A,  No. 12 Jianye 2nd Road, ShiTanBu Village, Tangxia Town, Dongguan, Guangdong, China 523710


©2021 WWW.IPARTSEXPERT.COM All Rights Reserved