Dein Standpunkt: Dienstleistungszentrum>>Kunden Suppor.>>Steuern & Aufgaben

Steuern & Aufgaben

Steuern

Es hängt davon ab, in welchem ​​Land Sie die Waren erhalten. Es gibt Länder, die wenige für Einfuhren ohne Besteuerungsbarrieren einschränken, während andere Länder mit hoher Steuern geladen werden. Bevor Sie Anordnungen größerer Mengen aufgeben, beziehen Sie sich zunächst auf verwandte Rechtsvorschriften und Praktiken in Ihrem Land. Mit anderen Worten, Sie müssen die Versandziele in Betracht ziehen, wenn Sie international herunterfahren. Bitte beachten Sie, dass iPartsexpert. com berechnet Ihnen keine Umsatzsteuer oder andere verborgene Gebühren.

Zusätzliche Steuergebühren, Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer Auf Bestellung Summen

Bestellungen gibt es keine zusätzlichen Umsatzsteuern oder versteckten Gebühren. Die große Gesamtgesetze einschließlich des Warenwerts und der Fracht ist alles, was Sie zahlen müssen, Sie können jedoch beim Import von Gütern mit Steuern des Zolls in Rechnung gestellt werden. Bitte beachten Sie Ihre örtlichen Steuerbüros im Voraus.

Zollprobleme

Wir können den Wert der Zölle nicht garantieren oder prognostizieren, dass sie möglicherweise zahlen müssen, um Ihre Bestellung zu erhalten. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Poststelle oder die Zollagentur oder besuchen Sie ihre offiziellen Hilfszentren, um sich nach den Zollbestimmungen und Tarifen Ihres Landes zu erkundigen. Bestellungen, die mit einem Express-Mail-Service geliefert werden, haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, besteuert zu werden.

Bitte beachten Sie jedoch, dass alle hier genannten Versandverfügbarkeits- oder Liefertermine, Zeiten oder Zeiträume in irgendeiner Weise notiert oder anderweitig in irgendeiner Weise zitiert oder mitgeteilt werden, sind lediglich Schätzungen und sind nicht garantiert und können Verzögerungen für eine Vielzahl von verspäteten Gründe, von denen einige in unserer Kontrolle sein können oder nicht. In einigen Fällen kann Ihre Zollbehörde beispielsweise Ihre Produkte aufnehmen, die den Liefertermin verzögern können. Außer wie im nächsten Absatz vorgesehen, sind wir nicht verantwortlich oder haftbar für spät oder nicht lieferbar, aber wir werden versuchen, Ihnen mit Ihren Problemen zu helfen (aus irgendeiner Ursache oder Vernunft und ob in unserem Kontrolle).

Zollwissen

Sie müssen nicht unbedingt mit dem Zollwissen des Zolls ausgestattet sein. Das Kurier- oder Frachtunternehmen kümmert sich um den Zollabstand für kleine und mittlere Bestellungen.

Zollhaftung.

Eine Zollagentur kann Ihnen von großer Hilfe sein, da wir keine Fachkräfte in der Perspektive der Freigabevorschriften sind, während Sie mittlerweile unsere Unterstützung haben, wenn wir helfen können.

Dokumente Für Die Zollabfertigung

Im Allgemeinen sollen Sie eine kommerzielle Rechnung an jeder Sendung anbieten. Darüber hinaus wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie spezielle Anfragen für die Rechnung haben oder mehr Dokumente benötigen.

Rückerstattung Für Zollhaftung

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Waren vom Zoll blockiert wurden. Wie wir bereits eindeutig gesagt haben, sind die Kunden für die Zollabfertigung verantwortlich, da wir nur das Paket versprechen können, das chinesische Bräuche vergibt, aber wir können uns nicht mit dem Zoll in Ihrem Land einbeziehen. Bitte wenden Sie sich an den entsprechenden Verkäufer für Lösungen.

√ nützlich (0) × nutzlos (0) Sie haben bereits abgestimmt!

Folge Uns:

© 2021 Www.. Ipartsexpert.. Com Alle Rechte Vorbehalten

Your position: Service Center >> Customer Suppor >> Taxes & Duties

Taxes & Duties

Taxes

It depends on what country you receive the goods. There are countries restricting few for imports with no taxation barriers while there are other countries charging high taxes. Before you place orders of larger quantities, firstly refer to related legislation and practices in your country. In other words, you have to consider the shipping destinations if you are drop shipping internationally. Please note that ipartsexpert.com does not charge you any sales tax or any other hidden fees.

Extra Tax Charges, VAT, Sales Tax To Order Totals

There are no additional sales taxes or hidden charges to orders. The grand total including goods value and freight is all you need to pay, however, you may be charged with taxes by the customs of your country when importing goods. Please refer to your local tax offices in advance.

Customs Problems

We can not guarantee or predict the value of the customs duties you may have to pay to receive your order. Please contact your local post office or Customs agency or visit their official help centers to inquire about the customs regulations and tariffs of your country. Orders shipped with an express mail service have a higher probability of being taxed.

Please note, however, that any shipping availability or delivery dates, times or periods mentioned here, or otherwise quoted or communicated to you in any form or manner, are merely estimates and are not guaranteed, and may be subject to delays for a variety of reasons, some of which may or may not be within our control. For example, in some cases, your customs authority may hold your products which may delay the delivery date. Except as provided in the next paragraph, we shall not be responsible or liable for any late or non-delivery but we will try to help you with your problems (for whatever cause or reason, and whether or not within our control).

Customs Knowledge

You are not necessarily required to be equipped with the knowledge of customs. The courier or freight company will take care of customs clearance for small and medium sized orders.

Customs Detainment

A customs agency can be of great help to you since we are not professionals in the perspective of clearance rules, meanwhile you have our support if we can be of help.

Documents for Customs Clearance

Generally, you are supposed to provide a commercial invoice attached to every shipment. Further more, please feel free to contact us if you have any special requests for the invoice or need more documents.

Refund for Customs Detainment

We are sorry to hear that your goods were blocked by the customs. As we stated clearly before, the customers are responsible for the customs clearance, as we can only promise the parcel passes Chinese customs, but we cannot get involved with customs in your country. Please contact with the corresponding salesperson for solutions.

√ useful(0) × useless(0) You have already voted!

©2021 WWW.IPARTSEXPERT.COM All Rights Reserved