Dein Standpunkt: Dienstleistungszentrum>>Firmeninfo>>Über Uns

Über Uns

ipartsexpert.. Com, Gegründet Am 29. November 2017 In Hongkong, Gehört Zu Hongkong Zhenengg Technology Limited

Ipartsexpert.. com ist ein Online-Händler von Handy-Ersatzteilen, der ein breites Sortiment an LCD-Touchscreen-Digitalisierer bietet, Ersatz-SIM-Karten-Slots, OCA-Optikklebstoffaufkleber und andere zugehörige Reparaturwerkzeuge für fast alle Mainstream-Handymodelle in bester Qualität, die Sie auf der Markt zu den wettbewerbsfähigsten Preisen.

Mit viel Erfahrung in der Branche haben wir eine starke Geschäftsbeziehung mit vielen zuverlässigen Mobiltelefon-Reparaturpartnerherstellern in China etabliert, und wir können Ihnen günstige Preise anbieten. Darüber hinaus müssen Sie nicht in der Masse kaufen - Sie können ein einzelnes Produkt noch zu einem sehr niedrigen Preis erwerben.

Was macht uns wettbewerbsfähig?

• Attraktive Preise

• Strenge Qualitätskontrolle

• Strikte Qualitätsprüfung vor dem Versand

• Effiziente Logistik

• Kaufverlässiger Produkte von den richtigen Herstellern

• Große Kaufvolumina

Wir widmen uns, unseren Kunden flexible, zuverlässige und kostengünstige Handy-Reparaturlösungen bereitzustellen. Wir arbeiten daran, mehr qualitativ hochwertige Ersatzteile und Reparaturwerkzeuge für Personen zu erzielen - in der Lieferkette, der technischen Support- und Sale-and-Service-Integration, in der wir uns widmen.

Wenn Sie weitere Informationen zu den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen wünschen, wenden Sie sich bitte an uns, und einer unserer Vertreter ist so schnell wie möglich in Kontakt. Kontaktieren Sie sich noch heute mit Ipartsexpert, um einen kostengünstigen Handy-Reparaturteilen zu finden.

√ nützlich (0) × nutzlos (0) Sie haben bereits abgestimmt!

Your position: Service Center >> Company Info >> About Us

About Us

Ipartsexpert.com is one of the largest online distributors of cell phone replacement parts, offering a wide range of LCD touchscreen digitizers, replacement sim card slots, OCA optical adhesive sticker and other related repair tools for almost all mainstream cell phone models at the best quality you can find on the market at the most competitive prices.

With much experience in the industry, we have established strong business relationship with many reliable cell phone repair parts manufacturers in China, and we are able to provide you with low prices. Moreover, there’s no need to buy in bulk - you can purchase a single product still at a very low price.

What makes us competitive?

• most attractive prices

• Strict Quality Control

• most attractive prices

• strict quality check before shipment

• efficient logistics

• buying reliable products from right manufacturers

• large purchasing volumes

We are devoted to providing our customers with flexible, reliable and cost effective cell phone repair solutions. We work to bring about more quality replacement parts and repair tools for people – in the supply chain, technical support and sale-and-service integration in which we are dedicated to.

If you'd like any more information about the products and services we offer, please contact us and one of our representatives will be in touch as soon as possible. Get in touch with Ipartsexpert today to find a low cost cell phone repair parts deal.

√ useful(0) × useless(0) You have already voted!